Mittwoch, 1. April 2015

Looking Back to March#Statistik & Lesemonat


Im Monat März habe ich insgesamt 2647 Seiten gelesen, verteilt auf 8 Bücher.
Von der Qualität der Bücher war es wirklich ein auf und ab. Ich war manchmal auch echt unmotiviert zu lesen und bin eigentlich echt überrascht das es nun doch 8 Bücher, da im März ich auch privat ziemlich eingespannt war, da das Leben leider nicht nur aus Lesen besteht:(

Gelesen habe ich:

Monatshighlight:                                                                                           absoluter Flop:



Außerdem Gesuchtet und Gesehen:
Revenge Staffel 2 (Hier gehts zur Rezension der 1.Staffel)
Breaking Bad Staffel 1
Game of Thrones Staffel 1
Der Prinz & ich
Das Leuchten der Stille
Stolz und Vorurteil
How I met your mother
Spiderman *__*



So das war mein Monat März in Fakten und allen. Mal sehen was der April so bringt, der macht ja bekanntlich was er will.:)

Teddy<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...