Musik

Playlist Juni

01 Outlander Titelsong: Skye Boat Song von Bear McCreary

02 Runnig with the Wolves von Aurora

03 High Hopes von Kodaline

04 See you Again von Wiz Khalifa

05 Wenn Inge tanzt von Systemfehler

06 Never Forget von Greta Salome

07 The River von Good Charlotte

08 Eight days von Twin Atlantic

09 Heroes von Alesso

10 Lifestyles of the rich and famous von Good Charlotte

11 Arrival to the Earth von The Score

12 Narnia The Battle Song

13 Little Things von Good Charlotte

14 Yes, I was drunk von Twin Atlantic

15 It's Time von Imagine Dragons




Playlist März

01 - Love me like You do von Ellie Goulding

02 - Break the rules von Charlie XCX

03 - Black Hole Sun von Soundgarden

04 - Unter meiner Haut von Gestört, aber geil

05 - Uptown Funk von Mark Ronson feat. Bruno Mars

06 - Thinking out Loud von Ed Sheeran
Ich finde das Video einfach so mega schön*___*

07 - Lips are movin von Megahn Trainor

08 - Brave von Sara Bareilles

09 - Classic von MKTO


10 - Cheerleader von Omi

11 - Reflections von MisterWives
Leider habe ich von Reflections nur diese Version, da die meisten Videos wieder so schön gesperrt sind. Danke Youtube!

12 - I want you to know von Selena Gomez feat. Zedd

13 - Heart-Shaped Box von Nirvanna


14 - FourFiveSeconds von Rihanna & Kanye West

15 - Flash Mich von Mark Foster

Songtext des Monats:
Dumm von Prinz Pi
Die Menschen aus den
Katalogen fliegen als Pauschaltouristen, essen aus der Mikrowelle suchen sich en' Parkhauslücken.
Endlich Schlussverkauf vollbeladen geht's nach Haus ihr Leben ist so schön sie wünschen es hört niemals auf. Jede volle Einkaufstüte aus dem teuren Laden mit ihren Lieblingsmarken lässt sie abends tiefer schlafen. An vielen Tagen schimpfen sie auf Chef und Arbeit doch auch zwischen ihren Lebenslügen steckt die Wahrheit. Denn die sind glücklich ich kann's in ihren Augen sehen, während ich vor den Schaufenstern draußen steh.
Die sind wirklich glücklich sie schreien es raus Samstagabend nach der Sportschau auf der Couch.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Ich wünschte mir, ich würde mich zufrieden geben, mit einen Standardleben mit einem Standardjob, Standardgedanken in einem Standardkopf.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm, aber mich stört soviel ich selber bin der erste Punkt.
Ich wär so gerne dumm wäre so gerne dumm. Der Coca-Cola-Truck fährt und fährt herum.
Ich hätte so gern eine Frau die richtig einfach ist. Im Dezember dann schmückt sie alles weihnachtlich mit bunten Lichterketten blinken tun sie fürchterlich, sie kocht nur Dr.Oetker aber sie kocht für mich. Ich kauf ihr etwas teuren Schmuck, ein schickes Auto für die Stadt, drei Wochen all inclusive und dann ist sie satt, liest ihre Magazine über sogenannte Stars lebt Fernsehserien nach Samstagabend in den Bars.
Die ist glücklich ich kann's in ihren Augen sehn, wie sie dabei ist sich mit ihrem Handy aufzunehmen.
Die ist wirklich glücklich sie schreit es heraus bei Girlsabend, Prosecco und den Desperate Housewifes.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Ich wünschte mir, ich würde mich zufrieden geben, mit einen Standardleben mit einem Standardjob, Standardgedanken in einem Standardkopf.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm, aber mich stört soviel ich selber bin der erste Punkt.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Der Coca-Cola-Truck fährt und fährt herum.
Aber dann sah ich dich, sah wie du anders bist, eine wie du ist für den Standardkitsch der Antichrist. Du bist nicht stark geschminkt, du bist nicht magersüchtig, doch hast Klasse wie keine Zweite du bist gerade richtig. In einer genormten Welt trifft man fast nur gleiche an, du bist die eine Mona Lisa von der Meisterhand. Du hast die lange verloren geglaubte Eleganz, die in jedem Alter schön bleibt ein Leben lang. Ich miste meine Schränke aus, behalt nur Klassiker, schmeiße alles weg, ich mache Raum für dich, verzichte auf das Plastik da, das ganze Katzengold, ich mache reinen Tisch, ich brauche nur dich.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm ich wünschte mir ich würde mich zufrieden geben, mit einem Standardjob, Bilderbuch Familienleben, mit dreimal in der Woche Sex und freitags ein paar Biere heben.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm ich kann nicht mehr zurück, denn jetzt sah ich dich.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm, aber so bin ich nicht darum will ich nur dich.


Playlist Februar

01 - Different Colors von Walk the Moon
02 - Heart and Soul von Twin Atlanatic

03 - Ich mach kaputt was mich kaputt macht von Metrickz
04 -  Schwiegersohn der Herzen von Montreal
05 - Nachtbaden von Madsen
06 - Thinking out loud von Ed Sheeran
07 - Camouflage von Nazar feat. Mark Foster
08 - Home von Johnnyswim
09 - A Moment forever von Volbeat

10 - Monster von Imagine Dragons
11 - Doppelleben von T-zon
12 - Dunkle Sonne von Prinz Pi
13 -  Riverside von Agnes Obel

14 - Hero of War
15 -  Shatter me von Lindsey Stirling


Songtext des Monats:
Eigentlich hatte ich den ganzen Januar über einen im Kopf, denn ich hier unbedingt rein nehmen wollte, aber der ist mit leider genau heute überhaupt nicht eingefallen, aber der den ich jetzt habe ist auch gut.

Liont mit Zu viele Wolken

Ich blicke raus aus dem Fenster und die Farbe bleibt grau, unsere Erde hat vergessen welche Farben sie braucht, wir sind am Ende unsrer Tage Amagedon bringt uns Licht, was ist falsch was ist richtig, ja das frag ich mich
schau wie der Penner da sitz, sind wir denn besser als er? Alkohol belebt die Jugend ist das echt so verkehrt?
Augenränder sind jetzt kult, wenig Schlaf dafür mehr Drogen, Bestrafung ist egal unsre Taten sind verboten, wir sind verlogen, doch egal das weiße Pulver lässt uns lachen, 13 Jahre erstes Kind, ist egal das wird schon klappen, und die Nächte vor dem Pc ersetzen unsern Gehweg, ich brauch keine Natur wenn ich in meinem HTC leb!
Man schaut sich in die Augen und man hofft auf wahre Liebe, dein kleines Herz vibriert und dich lenken deine Tripe, und bleibt es nur ein Fick, ist egal besser als Garnichts, alles ist gefickt, aber jeder sagt ich wars nicht

Wir sind verwirrt, kaputt vom Teufel zerfressen
unsere Seele gleicht dem Wetter zu viele Wolken vorm Lächeln
Wir sind zerstört, zerstreubt von einander gefesselt
was ist falsch was ist richtig? Kann man heute vergessen!


Kein Ausweg aus dem Trott der Zeit die Erde dreht sich falsch
und ich sehne mich nach Frieden aber sehe nur Gewalt
ich seh die Kinder wie sie trinken, seh die Kinder wie sie kiffen,
seh die Kinder wie sie rappen und sich gegenseitig stechen
das ist falsch war nie richtig, doch der Dämon lacht uns an
gibt uns Sachen die wir wollen und verwirrt unsern Verstand
also stopp lass die Zeit stehen uns unsre Fehler einsehen
änder deine Sicht der Dinge wir haben nur ein Leben.
Leicht gesagt doch schwer getan, schon zu schwach um was zu ändern
bin umgeben von gefühlskalten Blendern
war nie einfach wen zu finden der dich nimmt so wie du bist,
wir denken nur an uns und verschwinden hinterm Licht
das uns Kraft geben will doch wir scheißen auf Erlösung
gib mir Antwort für das Böse denn ich finde keine Lösung
für den Grund unser Mistguns täglich wird es dunkler,
dieses Schiff ist schon zu voll wir gehen langsam unter!

Wir sind verwirrt, kaputt vom Teufel zerfressen
unsere Seele gleicht dem Wetter zu viele Wolken vorm Lächeln
Wir sind zerstört, zerstreubt von einander gefesselt
was ist falsch was ist richtig? Kann man heute vergessen!

 

Playlist Januar

01 - Weiße Fahnen von Silbermond
02 - Battle Cry von Imagine Dragons
03 -  The Nights von Avicii
04 - Durch die Stadt von Metrickz


05 - Relikte letzter Nacht von Kayef
06 - Kompass ohne Norden von Prinz Pi
07 - Thinking out loud von Ed Sheeran
08 - Superheroes von The Script
09 - Love Now von Calvin Harris


10 - What I like about you von 5 seconds of summer
11 - Flash mich von Mark Foster
12 - I lived von One Republic
13 - Erzähl mir nichts von Liebe von Kayef
14 - Arcadia von Hardwell


15 - Sex on fire von Kings of Leon


Songtext des Monats:

Weiße Fahnen von Silbermond
(ein so berührendes und trauriges Lied über den Krieg, das Lied sollte man mal den Leuten vorspielen, die Krieg wollen.)

Es ist ein kalter Tag
in seinem heißen Herz
und ein lautes Feuer
zündet mal wieder den Himmel an

Und er rennt um sein Leben
schon sein junges Leben lang
hat den Krieg seiner Väter
doch nie angefangen

Und immer wenn er einschläft
träumt er sich weit weg
träumt er sich in die Stille
träumt er sich davon

Ein leise Wind weht
und der Himmel ist weit
dieser Krieg ist aus
und die Soldaten gehen heim

Und weiße Fahnen wehen
und alle sind frei,frei,frei
diese Nacht mein Freund
hab ich vom Frieden geträumt

Und er wacht auf
im Feuerregen
die Nacht gelähmt
keine Sterne zu sehen

Durch seine kleinen Hände
fließt roter Sand
Er weiß,wie Leben enden
aber nicht wie sie anfangen

Und immer wenn er einschläft
träumt er sich weit weg
träumt er sich in die Stille
träumt er sich davon

Ein leiser Wind weht
und der Himmel ist weit
dieser Krieg ist aus
und die Soldaten gehen heim

Und weiße Fahnen wehen
und alle sind frei,frei,frei
diese Nacht mein Freund
hab ich vom Frieden geträumt

Zu viele Träume
liegen hier begraben
doch er hat nie aufgehört
das Träumen zu wagen

Jetzt ist er weit weg
mit geheilten Wunden
seine kleinen Hände
haben den Frieden gefunden


_________________________________________________________

Playlist Dezember
01 - Want you bad vpn The Offspring
02 - Never too late von Three Days Grace
03 - 100 Suns von 30 seconds to Mars


04 - Warriors von Imagine Dragons
05 - DNA von Beatsteaks
06 - Crystallize von Lindsey Stirling
07 - Young, Wild & Free von Snopp Dog und Wiz Khalifa
08 - Wonderland von Natalia Kills
09 -  50 Shades of Grey Trailersound von Beyonce
10 - <3 von Metrickz


11 -  Der beste Moment von Olson <3
12 - Geronimo von Sheppard ( macht einfach Laune :)
13 - Young Again von Hardwell


14 - Schwiegersohn der Herzen von Montreal
15 - Camouflage von Nazar & Mark Foster


Songtext des Monats

The Hanging Tree von Mockingjay Part 1
( sorry aber als extremer Tribute von Panem Fan muss der einfach hier her)


Are you, are you?Coming to the tree? They strung up a manThey say who murdered three. Strange things did happen here.No stranger would it beIf we met at midnightIn the hanging tree.

Are you, are you? Coming to the tree? Where dead man called out for his love to flee.Strange things did happen here.No stranger would it beIf we met at midnightIn the hanging tree.

Are you, are you Coming to the tree? Where I told you to run, So we'd both be free. Strange things did happen here.No stranger would it beIf we met at midnightIn the hanging tree.

Are you, are you Coming to the tree? Wear a necklace of rope, side by side with me. Strange things did happen here. No stranger would it beIf we met at midnightIn the hanging tree.

Are you, are you Coming to the tree? Where I told you to run,So we'd both be free.Strange things did happen here. No stranger would it beIf we met at midnightIn the hanging tree.

Are you, are you Coming to the tree?They strung up a manThey say who murdered three. Strange things did happen here.No stranger would it beIf we met at midnightIn the hanging tree.

Are you, are you Coming to the tree? Where dead man called out for his love to flee. Strange things did happen here. No stranger would it be. If we met at midnightIn the hanging tree.


Übersetzung:
Seh' ich dich heut
Nacht am alten Pfad
dort hängten sie den Mann,
der drei getötet hat.
Seltsames trug sich zu 
und seltsam wärs wenn wir
uns sehen heut' Nacht
wo er gehangen hat.
Nacht am alten Pfad
Wo ein todgeweihter Mann ausgerufen hat
seine Liebste möge fliehen.
Seltsames trug sich zu 
und seltsam wärs wenn wir
uns sehen heut' Nacht
wo er gehangen hat.
Nacht am alten Pfad
Dort, wo ich dir sagte, du solltest davonlaufen
so dass wir beide frei wären.
Seltsames trug sich zu 
und seltsam wärs wenn wir
uns sehen heut' Nacht
wo er gehangen hat.
Nacht am alten Pfad
Trag eine Seil als Halskette
Seite an Seite mit mir
Seltsames trug sich zu 
und seltsam wärs wenn wir
uns sehen heut' Nacht
wo er gehangen hat.
Nacht am alten Pfad
Dort, wo ich dir sagte, du solltest davonlaufen
so dass wir beide frei wären.
Seltsames trug sich zu 
und seltsam wärs wenn wir
uns sehen heut' Nacht
wo er gehangen hat.
Nacht am alten Pfad
dort hängten sie den Mann,
der drei getötet hat.
Seltsames trug sich zu 
und seltsam wärs wenn wir
uns sehen heut' Nacht
wo er gehangen hat.
Nacht am alten Pfad
Wo ein todgeweihter Mann ausgerufen hat
seine Liebste möge fliehen.
Seltsames trug sich zu 
und seltsam wärs wenn wir
uns sehen heut' Nacht
wo er gehangen hat.





video



______________________________________________________________



Playlist Oktober

(ziemlich viel von Deutschrap geprägt, aber nur guter:)

01 - Fallen von Volbeat


02- Mein kleines Hollywood von Olson *__*
03 - Wölfe von Kontra K
04 - Warum von den 257ers
05 - Shadow of the Day von Linkin Park
06 - Decode von Paramore
07 - The Fantasy von 30 seconds to Mars
08 - You gonna go far, Kid von The Offspring
09 - Sex on fire von Kings of Leon
10 - Farbenmeer von Metrickz



11 - Du bist von Prinz Pi
12 - Kompass ohne Norden von Prinz Pi
13 - Guten Morgen, NSA von Motrip
14 - Schwarz Weiß von eRRdeKa
15 - R U Crazy von Conor Maynard

Und der komplette Project X Soundtrack, der ist genauso empfehlenswert wie der Film, obwohl einige sagen werden, dass der nicht ganz so gut ist.



A Beautiful Lie von 30 seconds to Mars

Englisch:

Lie awake in bed at night

And think about your life. Do you want to be different? Try to let go of the truth. The battles of your youth. 'Cause this is just a game
It's a beautiful lie. It's a perfect denial. Such a beautiful lie to believe in. So beautiful, beautiful it makes me
It's time to forget about the past.To wash away what happened last. Hide behind an empty face. Don't ask too much, just say'. Cause this is just a game
It's a beautiful lie. It's a perfect denial. Such a beautiful lie to believe in. So beautiful, beautiful it makes me
Lie...Beautiful...
Everyone's looking at me. I'm running around in circles, baby. A quiet desperation's building higher. I've got to remember this is just a game
So beautiful, beautiful...
It's a beautiful lie(Beautiful, beautiful)It's a beautiful lie(Beautiful, beautiful)It's a beautiful lie(Beautiful, beautiful)
It's a beautiful lie. It's a perfect denial. Such a beautiful lie to believe in. So beautiful, beautiful it 
makes me

Deutsch:
Liege nachts wach im Bett

Und denke über dein Leben nach
Willst du anders sein? (anders sein)
Versuche von der Wahrheit loszukommen
Den Kämpfen deiner Jugend
Denn das ist nur ein Spiel
Es ist eine wunderschöne Lüge
Es ist die perfekte Verleugnung
Eine zu wunderschöne Lüge um daran glauben zu können
So wunderschön, wunderschön macht sie mich
Es ist Zeit, das Vergangene zu vergessen
Was zu letzt passiert ist, wegzuwischen
(Und) dich hinter einem leeren Gesicht zu verstecken
Frage nicht zu viel, sag nur
Dass das nur ein Spiel ist
(Lüge)
Es ist eine wunderschöne Lüge
Es ist die perfekte Verleundung
Eine zu wunderschöne Lüge um daran glauben zu können
So wunderschön, wunderschön macht sie mich!
Jeder sieht mich an
Ich drehe mich im Kreis, Baby
Eine stille Verzweiflung baut sich auf
Ich muss mich daran erinnern
Dass das nur ein Spiel ist
(Lüge!)
Es ist eine wunderschöne Lüge (Lüge!)
Es ist eine wunderschöne Lüge (Lüge!)
Es ist eine wunderschöne Lüge (Lüge!)
Es ist eine wunderschöne Lüge (so wunderschön, wunderschön)
Es ist die perfekte Verleumdung (so wunderschön, wunderschön)
Eine zu wunderschöne Lüge um daran glauben zu können (so wunderschön, wunderschön)

So wunderschön, wunderschön macht sie mich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...