Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday#7

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Heutiges Thema:

10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Kommentare:

  1. Guten Morgen Teddy!

    Auf den nächsten Band von Das Feuerzeichen freue ich mich auch schon, der erste war doch überraschend und hat mich beeindruckt - ich hoffe, das Level wird gehalten :)

    Das ist aber auch das einzige, dass ich von deiner Liste kenne, die anderen sagen mir alle nichts. Nur von Holly Hill hab ich schon oft gehört, aber das ist nicht so meins ... ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey :)

    Infernale habe ich schon seit der englischen Erscheinung auf dem Schirm und auf Für immer Holly Hill warte ich auch, aber da muss ich erstmal Band 2 vorher lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Teddy,

    *yay*, noch jemand der "Zorn und Morgenröte" auf der Liste hat. Ich bin seit Sonntag Feuer und Flamme für dieses Buch, habs in einem Rutsch gelesen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Allerdings finde ich, das es bisher ein bisschen untergegangen ist, zumindest hab ich vorher nichts davon gehört und das wäre wohl auch so geblieben, wenn ichs Samstag nicht überraschend im Briefkasten gehabt hätte. Sehr schade, denn ist so genial <3 "The forbidden wish" sieht auch toll aus, das schau ich mir direkt mal näher an und "Infernale" haben wir heute gemeinsam :)

    Ich wünsch dir einen tollen Donnerstag. Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    "Tausend Nächte..." hab ich auch auf meiner Liste, ansonsten haben wir nichts gemeinsames drauf. Ich notiere mir deine Bücher aber flott mal.

    HIER geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;-)
    Auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten an sich haben, steht "Das Feuerzeichen - Rebellion" schon auf meinem Wunschzettel.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :D

    Für immer Hollyhill ist auch auf meiner Liste, bin schon sehr gespannt auf das Finale. Die Reihe von Emily Kate Johnson möchte ich gerne auf englisch lesen, hoffentlich bald einmal. Assassins Heart tönt auch super spannend, werde ich sehr Wahrscheinlich auch lesen :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Infernale habe ich mir auch kurz angeschaut, bin aber nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist. Ich bin gespannt auf die ersten Rezensionen.
    Hollyhill hat mich schon im ersten Band nicht überzeugen können, so dass ich von Band 3 natürlich auch die Finger lasse.
    ich wünsche dir ein wunderbares Lesejahr 2016!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Teddy :)

    Tolle Liste...Bis auf Digby - aber nur weil ich schon die Ehre hatte dieses großartige Buch vorab zu lesen - will ich auch alle Bücher auf deiner Liste haben xD Wird ein teures Jahr...

    Aber muss man ja durch :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)

    Wir haben auch eine Übereinstimmung :-)
    Aber auch "Infernale" und "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" stehen auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwo habe ich ja heute erst die totale Lobeshymne auf "Zorn und Morgenröte" gelesen; auf meiner Liste ist es allerdings nicht, wobei meine Top 10 heute ohnehin nur eine Top 5 ist. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Teddy,

    bei uns gibt es keine Übereinstimmungen. Allerdings durfte "Zorn und Morgenröte" als Überraschung schon auf meinen SuB wandern. Bin gespannt, ob es mir gefallen wird :)

    Einen schönen Abend,
    Janine ♥
    Meine TopTen Neuerscheinungen 2016

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. huhu :),
    heute haben wir leider nichts gemeinsam. Jedoch haben ich gerade ein Auge auf Death Marked geworfen.

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Wir haben eine Übereinstimmaug,
    ansonsten sehen "Zorn und Morgenröte" auf der Wunschliste.
    Auf "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" bin sehr Neugierig geworden. Und hat soeben seinen Platz auf der Wunschliste eingenommen :-)

    Hier meine » 10 Neuerscheinungen aus 2016.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Teddy,
    auf "Für immer Hollyhill", "Zorn und Morgenröte" und "Infernale"
    freue ich mich schon riesig!
    "Das Feuerzeichen" lese ich gerade und ich hoffe,
    dass ich mich nach dem Ende genauso auf Band 2 freue wie du!

    Alles Liebe
    von deiner neuen Leserin
    Laura

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...