Dienstag, 5. Januar 2016

Disney Dienstag#15

Eine Aktion von LeFaBook


Heutiges Thema:

OH NEIN, nicht der SUB. Ich hasse ihn, denn da liegen immer so tolle Bücher drauf, die das eigentlich nicht verdienen. Dieses Jahr wird der auch extremst abgebaut. Am liebsten hätte ich gar keinen, aber da ich ja ehrlich sein muss. Mein SUB hat eine Zahl von 71 (ohne eBooks). Mit ebooks würde es sich wahrscheinlich auf mindestens das Doppelte belaufen.

(Achtung Band 2!!!)
Gegen Tyrannen aus Stahl braucht man ein Herz aus Feuer
Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot – besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen – zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt …



Im Januar wird auf alle Fälle Firefight von Brandon Sanderson. Ich habe monatelang auf das Erscheinen hingefiebert und jetzt liegt das gute Stück seit Ende Oktober hier. Das ist echt traurig:(

Und wie sieht es bei euch aus? Welches SUB Buch muss am Anfang des Jahres dran glauben?

Teddy<3

Kommentare:

  1. Hallöchen Teddy ♥
    "Firefight" habe ich noch nie gesehen. Ich glaube aber auch, dass es nichts für mich ist :)
    Ein SuB von 71 geht doch noch :D Ich bin mittlerweile bei etwas über 150.... Muss wohl mal abbauen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Teddy

    Na dann zähl doch einmal deine E-Books :) zeigt so ein E-Reader nicht auf wie viele man noch nicht gelesen hat? Das wäre noch praktisch :D 71 geht noch mein SuB besteht momentan aus 95 *_* echt viele Bücher, sollte wohl endlich einmal ein paar davon lesen und nicht immer neue kaufen ^^

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey Teddy! :)
    Kleine Schummlerin. Die eBooks zählen doch mit. :D
    Meiner ist (mir eBook ;) bei 90). Auch nicht schön, aber solange er unter 100 ist, noch in Ordnung.
    Dein Buch kenne ich nicht aber ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenn du das Buch verschlingst. :)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ne Freundin von mir ist auch Fan von dem Autor, da werde ich mir den wohl auch mal anschauen ;)
    Folge dir natürlich auch ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    eigentlich liebe ich meinen SuB. Denn dank dem habe ich immer Bücher zuhause, die ich noch lesen kann. Aber gut es liegen auch "nur" 49 Bücher auf meinem SuB.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...