Montag, 4. Januar 2016

Cover Monday#7

Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Mein heutiges Cover:


Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitnehmen wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächsten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird ...






Also ich weiß nicht wie man das Cover nicht mögen kann. Ich liebe diese verschnörkelte Schrift. Es sieht einfach so richtig nach Tausend und einer Nacht aus*_______*
Und was sagt ihr?

Teddy<3

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen,

    das Cover gefällt mir gut, allerdings ist das Originalcover noch ein bisschen schöner. Mit seinem orientalischen Stil, weiß man als Leser gleich, wo es hingeht. Der Inhalt hört sich auch top an.

    Alles Liebe,
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Original Cover habe ich noch gar nicht gesehn:)

      TEddy<3

      Löschen
  2. Guten Morgen Teddy,
    die Schnörkel im oberen Bereich gefallen mir ♥
    Der untere Bereich ist leider nicht so meins. Ich habe das Gefühl, da fehlt etwas...
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover total toll! Die englische Version habe ich mal vorgestellt, vor unendlich langer Zeit, kommt es mir vor :D Da sind die Farben bläulich violet, was mir besser gefällt.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich finde dieses Cover ebenfalls schön, es gibt da einfach ein paar Kleinigkeiten die mich stören ^^ Zum beispiel haben sie es bei der Schrift mit den Schnörkeln für meinen Geschmack übertrieben und der Himmel könnte bläulicher sein und nicht so schwarz.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hey Teddy :)
    Ich finde das Cover auch super schön, wenn auch etwas "matt".
    Was du, was ich meine?

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Teddy :)

    Ich finde du hast dir diese Woche ein im wahrsten Sinne des Wortes ganz zauberhaftes Cover ausgesucht. Es stimmt einfach alles und macht neugierig.

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Teddy:)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut, aber das Original fängt mich noch einbisschen mehr ein. Die Schrift ist wirklich der Hingucker überhaupt. Orientalische Details mag ich momentan sowieso sehr gerne. Auf das Buch freue ich mich schon richtig*-*

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...