Samstag, 19. September 2015

Samstagssuche#6


Nach langer langer Pause, mache ich auch mal wieder bei der Samstagssuche mit, auch wenn meine Ausbeute heute eher mager ausgefallen ist:(

Heutige Seitenzahl: 289

"Es gibt doch kein Gesetz, das einem verbietet zu fliegen", sagte sie zu Zuzana. "Doch, gibt es. Das Gesetz der Schwerkraft."
Daughter of smoke and bone - Laini Taylor

"You're not a man, Reek. You're just my creature."
A dance with dragons - George. R R. Martin

"Im Leben geht es darum, den Moment wahrzunehmen und zu genießen."
Maddie. Immer das Ziel im Blick - Katie Kacvinsky

"Wir Menschen haben nicht gelernt, weniger zu wollen. Wir besitzen bis zum Überfluss. Wir sind die einzigen Geschöpfe, die sich freiwillig mit Eigentum zumüllen, bis sie daran ersticken."
Maddie. Der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky

Und welches Zitat gefällt euch am besten?
Teddy<3


2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön, dass du dabei bist :)
    Also mir gefallen das 1. und das 3. am besten ;) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Teddy! :)

    Ich finde deine "magere" Ausbeute aber gar nicht mal so schlecht! Besonders die beiden von Katie Kacvinsky finde ich toll!

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...