Samstag, 11. Juli 2015

Samstagssuche#4

Diese Woche mache ich auch mal wieder bei der Samstagssuche mit, die heute bei Sally stattfindet.

Heutige Seitenzahl: 
202

"Ach, du magst Rätsel nicht? Komisch. Ich dachte immer, Leute, die gern Spielchen spielen, mögen auch Rätsel. Na ja, da sieht man mal wieder, dass man keinen Menschen so gut kennt, wie man ihn zu kennen glaubt."
Lauf, Jane, Lauf! von Jody Fielding

Wie es sich wohl anfühlte, jemanden zu lieben? Wirklich zu lieben?
Wer zuerst kommt, küsst zuerst von Susan Mallery

"An manchen Tagen steht mir nicht der Sinn nach Lachen. Und nach Witze reißen. An manchen Tagen ist mir alles scheißegal. Da will ich nur auf meinen Arsch hocken und heulen." <....> "Ist das verrückt?"
Ich brenne für dich von Tahereh Mafi

"Sex und Macht waren schon immer miteinander verbunden."
Engelskuss von Nalini Singh

Am Ende spiegelten unsere Ballkleider wie selbstverständlich unsere unterschiedlichen Persönlichkeiten.
Alera - Geliebter Feind von Cayla Kluver

"In den letzten Tagen war unser ganzes Leben ein einziges Lügennetz."
Das Dunkle Spiel - Die Beute von Lisa J. Smith

"Du verlierst." Sind das nicht die schlimmsten Worte überhaupt, die einen ins Gesicht gesagt werden können?
Wild Cards von George R.R. Martin herausgegeben

"Dabei ist die Natur der perfekte Fluchtort. Hier wird nichts von einen erwartet. Man muss sich nicht anpassen, keine Show veranstalten, niemanden beeindrucken. Man kann sich endlich entspannen."
Maddie - Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky

Und welches gefällt euch am besten? Heute sind es zwar ein paar mehr als 5 und dabei habe ich nur die Hälfte meiner Bücher durchgeschaut:)

Teddy<3


2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sind alles schöne Zitate...am besten finde ich aber das Letzte :) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ambria,
      Ja, das letzte ist wirklich schön. Ist auch mein favourite:)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...