Mittwoch, 17. Juni 2015

Playlist Juni#Musik

Seit Ewigkeiten mache ich auch mal wieder eine Playlist. Das war jetzt immer dem Zeitmangel zu schulden und Rezensionen, gehen bei mir einfach vor, außerdem habe ich nicht wirklich viel neues gehört und ich nehme eigentlich nicht gern Lieder doppelt, aber für den Juni bekommt ihr wieder eine Playlist:) Diesmal werden auch teilweise etwas speziellere Lieder darin zu finden sein, trotzdem viel Spaß beim Hören! <3


01 Outlander Titelsong: Skye Boat Song von Bear McCreary


02 Runnig with the Wolves von Aurora

03 High Hopes von Kodaline

04 See you Again von Wiz Khalifa

05 Wenn Inge tanzt von Systemfehler

06 Never Forget von Greta Salome

07 The River von Good Charlotte

08 Eight days von Twin Atlantic

09 Heroes von Alesso

10 Lifestyles of the rich and famous von Good Charlotte

11 Arrival to the Earth von The Score

12 Narnia The Battle Song

13 Little Things von Good Charlotte

14 Yes, I was drunk von Twin Atlantic

15 It's Time von Imagine Dragons



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...