Dienstag, 7. April 2015

Disney Dienstag#2

 Diesen Dienstag kommt wieder etwas Disney Flair in meinen Blog und zwar mit der Aktion von LeFaBook.

Die heutige Frage:

Ouhhh, dass ist ordentlich schwer, aber ich würde sagen das ist Dreams of gods and monsters von Laini Taylor. Einfach, weil es das Finale ihrer Reihe ist und ich jetzt schon dem Showdown und finalen Endkampf entgegen fiebere.



What power can bruise the sky?
Two worlds are poised on the brink of a vicious war. By way of a staggering deception, Karou has taken control of the chimaera's rebellion and is intent on steering its course away from dead-end vengeance. The future rests on her.
When the brutal angel emperor brings his army to the human world, Karou and Akiva are finally reunited--not in love, but in tentative alliance against their common enemy. It is a twisted version of their long-ago dream, and they begin to hope that it might forge a way forward for their people. And, perhaps, for themselves.
But with even bigger threats on the horizon, are Karou and Akiva strong enough to stand among the gods and monsters?


Einfach, weil es so schön aussieht:) Euch allen einen schönen Disneyhaften Dienstag <3

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf das Buch warte ich auch sehnsüchtig ;) Jedoch warte ich noch auf die deutsche Ausgabe. Ich hoffe, dass der Abschlussband wieder unglaublich toll und spannend wird - und wehe wenn nicht ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      Ich bin mir noch unsicher ob ich es Englisch oder Deutsch lesen soll. Ich hab da so Angst, dass ich die Lust dran verliere wenn es schwer vom Englischen wird, aber andererseits soll es Englisch eigentlich noch so viel besser wegen Laini Taylors Schreibstil sein. Oh man, ich bin da echt zwiegespalten:(

      Teddy<3

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...