Freitag, 6. März 2015

Playlist März #Musik

01 - Love me like You do von Ellie Goulding
02 - Break the rules von Charlie XCX
03 - Black Hole Sun von Soundgarden



04 -  Unter meiner Haut von Gestört, aber geil
05 - Uptown Funk von Mark Ronson feat. Bruno Mars




06 - Thinking out Loud von Ed Sheeran
07 - Lips are movin von Megahn Trainor
08 -  Brave von Sara Bareilles
09 - Classic von MKTO


10 - Cheerleader von Omi
11 - Reflections von MisterWives


Leider habe ich von Reflections nur diese Version, da die meisten Videos wieder so schön gesperrt sind. Danke Youtube!

12 - I want you to know von Selena Gomez feat. Zedd
13 -  Heart-Shaped Box von Nirvanna



14 - FourFiveSeconds von Rihanna & Kanye West
15 - Flash Mich von Mark Foster



Songtext des Monats:
Dumm von Prinz Pi

Die Menschen aus den
Katalogen fliegen als Pauschaltouristen, essen aus der Mikrowelle suchen sich en' Parkhauslücken.
Endlich Schlussverkauf vollbeladen geht's nach Haus ihr Leben ist so schön sie wünschen es hört niemals auf. Jede volle Einkaufstüte aus dem teuren Laden mit ihren Lieblingsmarken lässt sie abends tiefer schlafen. An vielen Tagen schimpfen sie auf Chef und Arbeit doch auch zwischen ihren Lebenslügen steckt die Wahrheit. Denn die sind glücklich ich kann's in ihren Augen sehen, während ich vor den Schaufenstern draußen steh.
Die sind wirklich glücklich sie schreien es raus Samstagabend nach der Sportschau auf der Couch.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Ich wünschte mir, ich würde mich zufrieden geben, mit einen Standardleben mit einem Standardjob, Standardgedanken in einem Standardkopf.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm, aber mich stört soviel ich selber bin der erste Punkt.
Ich wär so gerne dumm wäre so gerne dumm. Der Coca-Cola-Truck fährt und fährt herum.
Ich hätte so gern eine Frau die richtig einfach ist. Im Dezember dann schmückt sie alles weihnachtlich mit bunten Lichterketten blinken tun sie fürchterlich, sie kocht nur Dr.Oetker aber sie kocht für mich. Ich kauf ihr etwas teuren Schmuck, ein schickes Auto für die Stadt, drei Wochen all inclusive und dann ist sie satt, liest ihre Magazine über sogenannte Stars lebt Fernsehserien nach Samstagabend in den Bars.
Die ist glücklich ich kann's in ihren Augen sehn, wie sie dabei ist sich mit ihrem Handy aufzunehmen.
Die ist wirklich glücklich sie schreit es heraus bei Girlsabend, Prosecco und den Desperate Housewifes.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Ich wünschte mir, ich würde mich zufrieden geben, mit einen Standardleben mit einem Standardjob, Standardgedanken in einem Standardkopf.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm, aber mich stört soviel ich selber bin der erste Punkt.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm. Der Coca-Cola-Truck fährt und fährt herum.
Aber dann sah ich dich, sah wie du anders bist, eine wie du ist für den Standardkitsch der Antichrist. Du bist nicht stark geschminkt, du bist nicht magersüchtig, doch hast Klasse wie keine Zweite du bist gerade richtig. In einer genormten Welt trifft man fast nur gleiche an, du bist die eine Mona Lisa von der Meisterhand. Du hast die lange verloren geglaubte Eleganz, die in jedem Alter schön bleibt ein Leben lang. Ich miste meine Schränke aus, behalt nur Klassiker, schmeiße alles weg, ich mache Raum für dich, verzichte auf das Plastik da, das ganze Katzengold, ich mache reinen Tisch, ich brauche nur dich.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm ich wünschte mir ich würde mich zufrieden geben, mit einem Standardjob, Bilderbuch Familienleben, mit dreimal in der Woche Sex und freitags ein paar Biere heben.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm ich kann nicht mehr zurück, denn jetzt sah ich dich.
Ich wär so gerne dumm, wäre so gerne dumm, aber so bin ich nicht darum will ich nur dich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...