Freitag, 16. Januar 2015

The Versatile Blog Award #Award oder was auch immer


Erst mal ein riesiges Dankeschön an die liebe Lena von piinkyswelt für die Nominierung. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, da mein Blog ja eigentlich total unbekannt ist und ich glaube 2-3 Leute lesen ihn?? Naja egal, mir geht es sowieso nicht um die Leser, sondern um den Spaß, den ich beim bloggen habe.

 Also nun zum Award:
1. Muss ich den von dem ich nominiert wurde in meinen Post erwähnen mit Link.
2. Muss ich 7 Random-Facts über mich schreiben.
und 3. Andere Leute nominieren.
Hört sich easy an, das sollte ich verstanden haben.

 Dann hier meine 7 Random-Facts über mich:
1.Wenn ich anfange einen Blogpost zu schreiben kann ich nicht mehr aufhören. Ich schreibe und schreibe einfach und könnte euch eine ewiglange Rezension schreiben. Ich kann einfach nicht aufhören.

2.Ich bin nur 1,53 cm groß.

3.Ich bin extrem unordentlich und das ist keine Übertreibung. Glaubt mir, ich glaube kaum das es viele Menschen gibt, die genau so chaotisch oder schlimmer sind.

4.Ich liebe Theater und spiele auch wahnsinnig gern selber. Das ist meine 3. Leidenschaft würde ich sagen, neben lesen und reiten. Deswegen strebe ich auch ein Studium in der Richtung an, aber nur als Plan Z.

5.Ich gehe auf's Gymnasium und bin in der 10.Klasse.

6. Und obwohl es langsam auf das Abi zugeht, mache ich noch immer keine
Hausaufgaben und lernen auch nicht. Nicht gut, ich weiß.

7.Ich möchte unbedingt eine Weltreise machen.

So, ich hoffe das geht so klar und ihr wisst jetzt auch ein bisschen mehr über mich persönlich und so bla bla bla.

Meine Nominierungen:

1. Maaraavillosa
2. Mandy Loves Books
3. Ilys Bücherblog
4. Tintenhexe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...