Montag, 20. Oktober 2014

Bücher, die ich nie lesen würde#1

Kennt ihr das? Jemand erzählt euch über ein seiner Meinung nach total geniales Buch und ihr denkt euch so? WTF!?! Das ist der letzte Müll!! Mir geht das ziemlich oft so und da dachte ich mir so: Ach, lass mal eine Rubrik daraus machen, damit man ab und zu mal ein Buch richtig schlecht reden kann. Hierzu möchte ich vorneweg sagen, dass das was hier zu lesen ist vollkommen subjektiv ist und nur meine Meinung ist. Jeder von euch kann gerne die Bücher, die ich in dieser Rubrik schlecht mache, vergöttern und von mir aus sogar einen Schrein für diese Bücher haben, aber ich habe da halt so meine Probleme mit den und deswegen kann das auch schon mal ein bisschen unschön werden, um es nett auszudrücken. Ich möchte auch keinen die Lust auf die Bücher verderben oder sonst was, weil es sind eigentlich schon ziemlich bekannte und beliebte Bücher, aber das werdet ihr ja sehen. Und noch eins ich habe keines der folgenden Bücher  gelesen und es kann somit sein, dass ich total falsch liege und die Bücher wirklich genial sind, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich sie jemals toll finden werde........


Warrior Cats von Erin Hunter

Ja, ich weiß es gibt so viele Leute, die es so toll finden, aber mich stößt dieses Buch an sich schon ab. Ich habe mich auch nie wirklich mit der Thematik des Buches auseinandergesetzt, da mir das was ich weiß schon genug reicht. Einerseits finde ich die Idee toll und gut mal nicht nur Werwolf- und Vampirclans zuhaben sondern jetzt halt Katzen. Ich bin durchaus ein großer Katzenfreund, aber ehrlich gesagt: verschiedene Katzenclans die gegeneinander kämpfen?!?!?! Als ich das das erste mal hörte hab ich mich nur weggeschmissen und als eine Freundin sagte:" ja das is voll, da geht das richtig hart zu." Also sorry Leute, aber dann wars für mich vorbei.Aber ich glaube in der Hinsicht mit den Katzen bin ich ein wenig vorbelastet, da meine Oma so richtig richtig fette Katzen hat und ich jedesmal wenn ich an Warrior Cats denke, mir diese fetten, eigentlich bewegungsfähigen Katzen vorstelle, was ja auf keinen Fall auf alle Katzen zutrifft. Ich bin voll für Tiere und Natur und so, aber ehrlich gesagt stellt euch vor eure Katze geht nachts zum alljährlichen Katzenclangemetzel, ok das wäre schon wieder ziemlich cool so eine Katze zu haben, aber ich weiß nicht, ich  kann mir das einfach nicht als gutes Buch vorstellen, aber ist ja alles Geschmackssache.

Habt ihr auch solche Bücher bei denen ihr euch denkt:" Wer kommt denn auf so einen Rotz?!?"
Würde mich mal interessieren, welche das bei euch sind.



Teddy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer riesig, wie ein Schnitzel:) Deswegen bekommt auch jeder eine nette, liebe Antwort von mir. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und spamt mich mit Kommentaren zu.
Allerliebst Teddy<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...